Crosslauf: 10 km Strecke für Frauen 🆕

Hallo zusammen

An diesem Wochenende findet unser 27. Crosslauf in Schönheide statt.

Dieses Jahr möchten wir erstmals auch eine 10 km Strecke für unsere weiblichen Teilnehmerinnen anbieten.

Dieser Wettbewerb ist nicht Teil des Westerzgebirgscup.
Für diesen ersten Probelauf gibt es zunächst auch nur eine „allgemeine“ Altersklassse, in der alle Teilnehmerinnen gemeinsam gewertet werden.

Die Anmeldung zu diesem Wettbewerb erfolgt normal über unser Onlineformular.
Fügt bitte die Information „10 km Frauen“ im Feld „Sonstige Hinweise“ hinzu.

Wir freuen uns auf viele Starter:innen!

Euer Skiverein

Stauseetriathlon: Fotos und Feedback

Liebe Sportfreunde,

vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen zu unserem diesjährigen Triathlon!

Mit 99 Sportler:innen (eigentlich 109 aufgrund der 5 Staffeln) haben wir nach vielen Jahren mal wieder einen Höchststand bei den Teilnehmenden erreicht.

Unsere Vereinsmitglieder haben angefangen die ersten Bilder einzureichen. Diese befinden sich aktuell im Upload.
Bis wir das gesamte Material gesichtet haben könnte es aber noch etwas dauern.
Schaut am besten in einer Woche noch einmal rein.
Alle bisher gesammelten Bilder findet ihr HIER.

Neben dem Feedback, dass wir bereits am Wettkampftag von Euch erhalten haben, würden wir uns freuen, wenn Ihr Eure Gedanken vielleicht bei dieser kleinen anonymen Umfrage mit uns teilen könntet 👉 LINK ZUR UMFRAGE
Damit versuchen wir den Wettkampf nächstes Jahr für Euch noch besser auszurichten.

Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Euer Skiverein Schönheide e.V.

PS: Wer am 2. September noch nichts vor hat kann sich gerne wieder bei uns zum Crosslauf einfinden ,-)